Ich bin Oliver Range und

ein Teil meiner persönlichen Lebensgeschichte und was meine Hypnose ausmacht, steht ja schon auf meiner Titelseite – auf dieser Seite ein paar Fakten:

In den 80er-Jahren, drei Jahre nach meinem Unfall, habe ich nach einer Elektronikausbildung und einem Job in einer der ersten Computer-Firmen ein Elektro-Technik-Studium absolviert.

Danach habe ich in verschiedenen großen Unternehmen, wie Daimler in Stuttgart, BMW in München, Opel AG in Rüsselsheim, wie auch in der Deutschen Bank und in der Commerzbank AG in Frankfurt am Main als Computer- und Netzwerk-Engineer gearbeitet.


Nach 20 Jahren war es genug mit der Computer-Arbeit, zumal ich auch merkte, dass ich irgendwie mich auch lieber mit den Anwendern am Computer unterhielt, als immer nur in diesen Bildschirm zu schauen … und so wurde ich Taxifahrer nachts in München.

Ich unterhielt mich mit jeden Fahrgast sehr angeregt und erzählte auch oft von meiner „Nahtoderfahrung“, was vielen in meinem Taxi eine neue Sichtweise zeigte und sie mich nach der Fahrt fragten, ob ich eine Praxis hätte und ich müsse das unbedingt professionell machen – „mit Menschen zu reden!“

Auf folgender Seite findest Du mein neuestes Buch, welches mein Leben in einem amüsanten Trilogie erzählt und ein Video:

Hier siehst Du ein Video und ein paar Seiten meines Buches …

Aufgrund dieser Motivation habe ich mich nebenbei zum Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnose-Therapeuten weiter gebildet und 2012 ein Hypnosepraxis in Pfaffenhofen eröffnet.

Siehe hierzu meinen psychologischen und psychotherapeutischen Werdegang:

    • Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Gepr. Therapeut f. integrative medizinische Hypnose
    • Hypnotherapeut
    • NLP-Master & NLP-Practitioner
    • Psychologischer Berater & Personal Coach
    • R.E.S.E.T. Therapeut
    • Guide für Meditation & Transformation

Mittlerweile habe ich meinen Standort bzw. meine Praxis nach Bad Aibling verlegt, da in Pfaffenhofen mir die Kunden „ausgingen“ … das heißt, dass ich meistens 4 Termine veranschlage und wenn die gemacht worden sind, ist das „Problem“ weg – bzw. weiß mein Klient oder Klientin, die Lösung und was sie verändern müssen.

Denn entscheiden für seine Lösung muss sich jeder selber.

Meine Lösung ist Hypnose mit Psychotherapie :

http://oliver-range.de


Nebenbei fahre ich am Wochenende immer noch nachts in München Taxi und kann so meiner Berufung, wirklich zuzuhören und ein bisschen Anerkennung in der kurzen Zeit zu geben, nachgehen.


Desweitern biete ich noch sehr wirksame Gesundheitsprodukte an, mit denen man sich auch ein lukratives 2. Standbein aufbauen kann.

Mehr Info? – siehe hierzu:  http://www.lr-orange.de

Mehr ist es nicht … 😉